Systemprüfung fehlgeschlagen!
Diese Website verwendet JavaScript.
In Ihrem Browser ist dies nicht aktiviert.
Oder es kam zu einem Fehler in der Verarbeitung.
In diesem Fall aktualisieren Sie ihren Browser, um die Seite neu zu laden.

Vita: Dr. med. Karl-Jürn von Stünzner-Karbe

Dr. med. Karl-Jürn von Stünzner-Karbe

Der Facharzt für Allgemeinmedizin wurde im September 2019 als vierter Beisitzer für die achte Legislaturperiode in den Vorstand nachgewählt.

Dr. von Stünzner-Karbe wurde 1970 in Hammelburg geboren. Nach seinem Abitur in Bonn studierte er Humanmedizin an der Freien Universität und der Humboldt-Universität in Berlin. Die Approbation erhielt er 1997. Nach mehrmonatigen Studienaufenthalten in Indien und Lesotho promovierte er an der Humboldt Universität .Seine Facharztausbildung für Innere Medizin und zum Facharzt für Allgemeinmedizin absolvierte er in Beeskow und Neuhardenberg.

Seit 2005 ist er in eigener Praxis als niedergelassener Hausarzt mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin in Briesen (Mark) tätig.

Er ist in der Landesärztekammer Brandenburg Mitglied im Prüfungsausschuss Allgemeinmedizin. Berufspolitisch engagiert er sich aktiv im Hausärzteverband Brandenburg (HÄVBB).