Änderung der Tätigkeit

Sie sind verpflichtet, uns Änderungen Ihrer Meldedaten innerhalb eines Monats mitzuteilen.

Bitte geben Sie bei einer Änderung der Tätigkeit immer das konkrete Datum des Beginns bzw. der Beendigung an.  

Bitte informieren Sie uns über 

  • Beginn oder Beendigung einer Tätigkeit 

  • Unterbrechung der Tätigkeit (z.B. durch Erziehungsurlaub) 

  • Übernahme einer neuen Funktion 

  • Neue Niederlassung - in diesem Fall bitte Kopie des Zulassungsbescheides der KV beifügen. 

  • Änderung der Niederlassung oder Dienststelle

Namensänderung

Bitte teilen Sie uns die Namensänderung schriftlich mit und reichen Sie eine Kopie der Urkunde über die Namensänderung ein.

Ihre Änderungsmitteilung können Sie per E-Mail oder schriftlich per Post vornehmen.

Neuerwerb eines akademischen Grades

Bitte teilen Sie uns die Führung Ihres akademischen Grades schriftlich mit und senden Sie uns eine beglaubigte Kopie der entsprechenden Urkunde.

Referatsleiterin Meldewesen
  • Antje Weber+49355 78010-261
Meldewesen

Kontaktdaten:

  • Katja Bracki+49355 78010-264
  • Katrin Hübner+49355 78010-263
  • Anke Starke+49355 78010-262
  • Kathleen Steingasser+49331 505605-667
  • Melanie Taleiser+49331 505605-665
  • Cornelia Thiel+49355 78010-266